Angular 6 Developer Quickstart

Angular 6 Developer Quickstart

Der .NETDAY 2018 war auch im Jahr 2018 wieder eine unabhängige Veranstaltung für Entwickler, Architekten und Experten, bei der sie sich zu Technologien rund um ASP.NET Core, Angular, Azure und verwandte Themen austauschen und kennenlernen konnten. Erfahrene Referenten präsentierten aktuelle Praxis-Themen, die einen Einblick in die neue Welt von Microsoft gaben. Neben spannenden Vorträgen gab es viel Raum für den persönlichen Austausch untereinander und auch mit den Referenten.

Thomas Gassmann und ich konnten unseren Vortrag “Angular 6 Developer Quickstart” einem interessierten und vielfältigen Publikum präsentieren.

Angular ist das JavaScript Framework, von welchem heute alle sprechen und welches jeder Kunde einsetzen will. In dieser Session lernen Sie die Grundlagen der Web-Entwicklung mit Angular 5 kennen und bekommen einen Überblick über den initialen Setup für den erfolgreichen Start. Nach einer Einführung in die Grundlagen zeigen wir Ihnen, wie sie mit Visual Studio Code und dem Angular Command Line Interface (Angular CLI) sofort loslegen können.

Die Slides finden Sie auf SpeakerDeck.

Vielen Dank an Manuel Meyer und Fabian Gosebrink für die Organisation des .NETDAY Switzerland 2018.

Thomas Bandixen's Picture

About Thomas Bandixen

Thomas Bandixen is an experienced senior consultant with a demonstrated history of working in the information technology and services industry. Skilled in Angular, TypeScript, ASP.NET (C#, Web API, MVC, ...), SQL and .NET Core Framework. Strong consulting professional with a Bachelor of Science (BSc) focused in Computer Science from ZHAW School of Engineering.

Switzerland https://thomasbandixen.ch